Preise Für Kommerzielle Fotografie

Inhaltsverzeichnis

image

Im Gegensatz dazu kann ein Familienfotograf 400 US-Dollar für ein Fotoshooting verlangen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen denen, die das perfekte Selfie machen können, und denen, die den perfekten Moment festhalten und sich professionelle Fotografen nennen. Wenn Sie sich fragen, wie man ein Fotogeschäft gründet, wissen Sie, dass es viel mehr gibt, als Ihr iPhone darauf zu richten und einen Filter aufzusetzen. Es ist auch wichtig für jeden Fotografen, der dies liest, sich daran zu erinnern, dass Ihre Kunden Ihre Preise nicht festlegen – Sie tun es.

Die Fotografie ist offensichtlich eine visuelle Branche, daher ist eine professionelle Website entscheidend, um potenziellen Kunden einen positiven Eindruck zu vermitteln, bevor Sie sich überhaupt treffen. Wenn Sie an verlobte Paare vermarkten, wäre es eine gute Idee, sich an etablierte Hochzeitsdienstleistungsmarken wie Zola oder The Knot zu wenden und sich zu bewerben, um in deren Anbieterlisten aufgenommen zu werden. Folgen Sie den Unternehmen, die das Publikum bedienen, das Sie erfassen möchten.

  • Wenn beispielsweise ein frisch verheiratetes Paar bei seiner Hochzeit von Ihrer Arbeit begeistert war, werden seine Freunde und Familie Sie möglicherweise für eigene Porträts und Veranstaltungen engagieren.
  • Das Programm „Professionelle Fotografie“ bereitet Sie auf den Berufseinstieg als professioneller Fotograf vor.
  • Unternehmensfotografie kann manchmal mit kommerzieller Fotografie verwechselt werden, und obwohl es manchmal zu Überschneidungen bei den erstellten Bildtypen kommen kann, lohnt es sich, darüber nachzudenken, was Unternehmensfotografie auszeichnet.
  • Von dort aus werden Sie inspiriert, jeden anderen Schritt Ihres Unternehmens aufzuschreiben, einschließlich Umsatzsteuerprognosen, Geschäftseinnahmen, Ausgaben und vielem mehr.
  • Sie können über Ihre Erfahrungen beim Aufnehmen Ihres beliebtesten Fotos schreiben oder ein Tutorial darüber teilen.

Sie benötigen wahrscheinlich auch eine Website, Software wie Lightroom und Photoshop, Visitenkarten und ein Budget für die Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und den Beitritt zu Handelsverbänden, um Kontakte zu knüpfen und Ihr Geschäft auszubauen. Zwischen Gewerbeanmeldung, Computerausrüstung, Software, Kameras, Objektiven, Kulissen und mehr können sich die Gründungskosten für ein Fotogeschäft schnell summieren. Während das Gesamtbudget je nach Ihrer individuellen Situation variieren wird, sollten Sie damit rechnen, mindestens 10.000 US-Dollar auszugeben, um loszulegen. Verwenden Sie einen Portfolio-Website-Builder, um die Bilder zu präsentieren, die Ihre Fähigkeiten am besten zeigen, und stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktinformationen und Preise deutlich angezeigt werden.

Hier Sind Die Schritte, Die Sie Befolgen Müssen, Um Ihr Fotogeschäft Zu Registrieren:

Wenn Sie beispielsweise ein Headshot-Studio betreiben, wäre es eine gute Idee, mit einem Maskenbildner zusammenzuarbeiten, der Ihren Kunden Nachbesserungen bei der Erstellung ihrer Porträts anbieten kann. Beschränken Sie Ihr Einkommen nicht nur auf die Foto-Gigs, die Sie mit Kunden machen. Sie können auch lernen, wie Sie ein Fotogeschäft gründen, indem Sie Ihre Bilder online verkaufen. Viele Websites benötigen Stock-Fotos, um ihren Inhalt und ihr Branding zu verbessern, und Stock-Foto-Sites zahlen dafür, dass sie Ihre Arbeit in ihre Datenbank aufnehmen. Ich fotografiere jetzt schon seit einiger Zeit Sport, baue meine Fähigkeiten und lokale Markenbekanntheit auf, ich habe begonnen, Bilder zu verkaufen, und wurde kürzlich nach kommerzieller Fotografie gefragt. Einige Fotografen erheben eine „Post-Pro“-Gebühr für alle Arbeiten, die sie nach dem Shooting erledigen (Rückgabe der Ausrüstung, Versenden einer Festplatte usw.), und einige ziehen es vor, diese in ihre Kreativ-/Fotografiegebühr einzubeziehen.

Halbtagstarif

image

Diese Zeitschriften haben eine riesige Leserschaft und können dazu führen, dass Kunden in großer Zahl für Ihr Fotogeschäft gewonnen werden. Wenn Sie zu ihren Online-Portalen beitragen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Backlink zu Ihrer Portfolio-Website erhalten. Starten Sie einen Businessplan für Fotografie, indem Sie Ihr „Warum“ verteidigen.

Professionelle Fotografie

Suchen Sie nach einer Anleitung, wie Sie Ihren Geschäftsplan für die Fotografie in ein profitables Unternehmen verwandeln können? In diesem eBook finden Sie fachkundige Beratung zu Preisen, Eventfotografie Nischenauswahl und Kundenakquise. Überraschend viele Fotografen schreiben nie einen Businessplan für die Fotografie.

Ja, Sie verschenken Ihre Zeit und Arbeit kostenlos, aber das ist für neue Fotografen oft notwendig. Im Gegenzug bauen diese kostenlosen Gigs Ihre Erfahrung auf und erstellen Musterstücke, die Sie an zukünftige Kunden vermarkten können. Wie bei jedem professionellen Unterfangen erfordert die Gründung eines Fotografieunternehmens eine erhebliche Investition an Zeit und Geld, um Ausrüstung zu sichern, Ihr Unternehmen zu registrieren und Ihr Portfolio aufzubauen. Glücklicherweise sind die Startkosten der Fotoindustrie relativ niedriger als in anderen Branchen. Je nach Schwerpunkt, Bedarf und aktueller Ausrüstung können Sie bereits heute Schritt für Schritt lernen, wie Sie Ihr Fotobusiness starten. Sie haben erwähnt, dass Kunden Ihnen die Raten im Artikel nicht zahlen/zahlen werden.